Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic sst mich ohne Auto und (Read 1166 times)
Labi1996
YaBB Senior Member
****
Offline


I Love YaBB 2.6.11!

Posts: 273
Joined: 02/25/19
sst mich ohne Auto und
10/28/19 at 05:30:37
Print Post  
Ich werde hier ehrlich sein - mein Posteingang ist eine Art Katastrophe und eine gro?e Quelle von Stress. Ich h?re gerne von Lesern und lese im Allgemeinen jede E-Mail, die in meinem Nike Air VaporMax Donne Posteingang eingeht, aber die Beantwortung ist mit zunehmendem E-Mail-Volumen immer schwieriger geworden. Wenn ich versuche, Zeit mit meiner Familie (ich habe eine Frau und drei kleine Kinder) zu verbringen, Blogposts zu schreiben, zu laufen (Nike Air Max 90 Damen Rosa damit ich die von mir überprüften Produkte testen kann), in der Klinik zu arbeiten und E-Mails zu beantworten, wird letzteres in der Regel zu kurz schrumpfen. Obwohl ich mein Bestes versuche, auf E-Mails zu antworten, vergehen manchmal Wochen, bis ich die Gelegenheit bekomme, meinen Posteingang in Angriff zu nehmen. Manchmal rutschen Nachrichten von der ersten Seite meines Posteingangs für immer im Abgrund von Google Mail verloren (leider ?fter, als ich zugeben m?chte). Ich bin ein Trottel für eine gute Ausdauersportgeschichte und ?fter, wenn es darum geht Menschen, die unglaubliche Beharrlichkeit Nike Air Max 90 Femme zeigen, neigen dazu, ein bisschen emotional zu werden (denken Sie an NOVA Marathon Challenge oder Spirit of the Marathon). Neulich hat ein Freund von mir auf Dailymile einen Link zu einer Podcast-Episode von WYNCs Radiolab gepostet, Nike Air Max 90 Uomoin der verschiedene Geschichten von Menschen erz?hlt wurden, die die Grenzen des menschlichen K?rpers, sowohl physisch als auch mental, erprobten. Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich etwas verstopft bin, Adidas Superstar Dames w?hrend ich mir das anh?re. Hier ist die Beschreibung der Episode auf der Radiolab-Website: ?Jad und Robert sprechen mit zwei Ironman-Konkurrenten, Julie Moss und Wendy Ingraham, um herauszufinden, wie sie das machen, was sie tun. Der Physiologe Dr. David Jones erkl?rt uns, wie man die Stimme in Ihrem Kopf t?uscht, die Ihnen sagt, dass Sie ersch?pft sind. Dann folgen wir zwei M?nnern, Nike Air Max 90 Femme Patrick Autissier und Jure Robic, die in einem verrückten Rennen namens The Ride Across America so schnell wie m?glich über das Land radeln. Produzentin Lulu Miller erz?hlt uns ihre Geschichte, und der New York Times-Autor Daniel Coyle führt uns durch den Prozess des physischen und mentalen Zusammenbruchs, mit dem RAAM-Konkurrenten konfrontiert sind. “? Helfen Sie einem neuen Elternteil! Als Vater eines Neugeborenen suche ich nach Vorschl?gen, wie ich Nike Air Max 90 Mens mit dem Training mit einem Baby im Haus umgehen kann. Ich würde gerne von Ihnen allen Ideen dazu h?ren. Wenn Sie Vorschl?ge haben (sowohl für Mama und Papa), k?nnen Sie sie als Kommentar hier hinterlassen, oder mir eine Nachricht senden. ?Ich trainierte für meinen ersten Marathon mit einem Neugeborenen im Hause und hatte nur bis zu bekommen, bevor jemand anderes war wach und meilenweit Nike Air Max 90 Herr unterwegs; Das bedeutete einige wirklich frühe Morgen. Ich trainierte nicht wie jetzt, aber ich stand gegen 5 Uhr morgens auf, rannte hinein, kam zurück und duschte und ging dann wieder ins Bett, w?hrend mein Mann aufstand und sich fertig machte für Arbeit. Der Joggingwagen half auch. Und manchmal musste ich weglaufen, w?hrend einer von ihnen weinte - das war hart, aber mein Mann sagte immer, dass es ihnen gut ging, wenn ich weg war. Es gab ihnen www.domoreso.fr die Gelegenheit, sich zu binden. Ich war den ganzen Tag bei ihnen zu Hause und brauchte die Pause. Ich denke, es hat mir geholfen, viel geduldiger und ausgeglichener zu sein. Es wird viel Engagement erfordern. Setzen Sie sich mit Ihrer Frau zusammen und planen Sie Ihren Tag. Finden Sie die freien Zeiten und entscheiden Sie, wann die beste Zeit für Sie ist, um zu trainieren, ohne dass Nike Air Max 270 Femme jemandem Unannehmlichkeiten entstehen. Aus dieser freien Stunde muss man das Beste machen. Oder, wie Paul schon sagte, lass es sein und steh extra früh auf, damit du Zeit für dein Training und den Rest des Tages für das Wichtigste in deinem Leben hast ... Familie. Wir haben einen 3-j?hrigen, der in die Kindertagesst?tte geht. Letztes Jahr und einen Teil dieses Jahres war ich der einzige Fahrer, also musste ich alle fahren und lie? mir sehr wenig Zeit,[url=http://www.braderiekwa
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint