Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic war nur mein dritter Lauf in ihnen (Read 1225 times)
Labi1996
YaBB Senior Member
****
Offline


I Love YaBB 2.6.11!

Posts: 273
Joined: 02/25/19
war nur mein dritter Lauf in ihnen
08/02/19 at 05:54:30
Print Post  
Neue Schuhe sind Nike Air Max 90 Mujer schlecht für mich - ich kann einfach nicht widerstehen, darin zu rennen. Dies trug letztes Wochenende beim Manchester City Marathon zu meinem ?rger bei, als ich das Rennen in den Saucony Grid Typ A4 Flats lief - es war nur mein dritter Lauf in ihnen, und sie waren zu wenig Schuh für meine Müdigkeit und den Schwierigkeitsgrad der Rennen. Infolgedessen habe ich anscheinend etwas in meinem linken Fu? angespannt (ich vermute die Sehne des Peroneus longus), und ich nahm mir die letzten 5 Tage Zeit in der Hoffnung, dass es heilen Nike Air Max Classic BW Dam würde.
Wie ich gestern berichtete, kam ein überraschungspaket mit einem Paar New Balance Minimus Road-Schuhen vor meiner Haustür an, und ich fühlte mich heute schmerzfrei genug, um sie für eine Probefahrt zu nehmen. Ich konnte es einfach nicht erwarten, diese Schuhe auszuprobieren und machte mich auf den Weg mit Nike Air Max Thea Mujer dem Plan, fünf Meilen zu laufen. Ich habe es ungef?hr 4 km geschafft, als die Schmerzen am linken Fu? wieder aufflammten und ich beinahe die Flucht ergriffen h?tte und nach Hause gegangen w?re. Ich hüpfte auf das Gras / den Dreck neben der Stra?e, und die weichere Oberfl?che schien zu helfen, und die Schmerzen lie?en so stark nach, dass ich den Lauf beenden konnte. Es hat sich also herausgestellt, dass es wahrscheinlich klug gewesen w?re, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, aber wie die meisten L?ufer habe ich meine Momente der Nike Air Max Classic BW Mujer Dummheit und Stierk?pfigkeit, und neue Schuhe sind oft ein wichtiger Faktor (ich bin wie ein Kind in der Schule) ein Sü?warengesch?ft, wenn neue Schuhe ankommen!) Was ich hier tun m?chte, ist, meine anf?ngliche Bauchreaktion auf das Laufen im Minimus zu geben, und ich erz?hle die obige Geschichte, damit Sie die www.artealjabiri.de Bedingungen kennen, unter denen ich darin gelaufen bin. Ich war nicht zu 100% und hatte für etwa eine halbe Meile in der Mitte des Laufs Glück, wenn ich 10% war. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für das, was der Schuh zu bieten hat. Die beiden W?rter, mit denen ich die Minimus Road beschreiben würde, sind fest und breit. Das Gefühl unter den Fü?en ist sehr fest - die n?chsten Vergleiche, die ich anstellen würde, sind mit dem GoLite Amp und dem Newton Distance Racer ohne Innensohle (der Newton Distance ist ein weiterer Adidas Campus Damen relativ neuer Schuh in meiner Rotation - eine überprüfung wird irgendwann kommen). Tats?chlich fühlt sich das Laufen auf der Minimus Road so an, als würde man auf der Newton Distance ohne Einlegesohle laufen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass dem Minimus die Vorfu?stollen fehlen und er sich daher flacher anfüwww.tonyrusconi.it hlt (was je nach Newton-Einstellung entweder gut oder schlecht sein kann). Auf der Minimus Road war das Laufen im Mittelfu? sehr einfach Tatsache, dass es einen leichten Fersenhub hat (ca. 4-5mm). Ich fange an zu glauben, dass es mehr Faktoren als nur Fersenabsenkungen gibt, die einen Schuh besser für einen Mittelfu?schlag machen, und einer, auf den ich wirklich neugierig bin, ist die Form der Ferse. Der Minimus hat eine hinterschnittene Ferse (siehe Bild links), was bedeutet, dass sich die Ferse von der Seite betrachtet www.marmarisco.es ein wenig nach vorne neigt, anstatt gerade nach unten zu gehen oder sich nach hinten zu erweitern. Dies entspricht besser der tats?chlichen Form der menschlichen Ferse, und ich vermute, dass es schwieriger ist, die Ferse zu fangen, wenn der Fu? den Boden berührt, wenn man die Fersenaufweitung entfernt. Der einzige Nike Internationalist Womens andere Schuh, den ich habe, der eine solche Fersenform hat, ist der Zero-Drop-GoLite-Amp, obwohl er im Amp etwas weniger ausgepr?gt ist. Sie k?nnen den Unterschied spüren, der sich aus einer unterschnittenen Ferse ergibt, und mein frühes Gefühl ist, dass es ein bisschen schwieriger ist, beim Laufen in diesen Schuhen auf die Ferse zu schlagen (die Fersenform ist ein Bereich des Schuhdesigns, der in einem gewissen Ma?e Aufmerksamkeit erregt Zukunftspost - das ist eine neue Faszination für mich). Das Innere des Minimus ist Nike Air Max 95 Damsehr komfortabel und die Unterstützung des Fu?bodens ist minimal (siehe Bild unten). Es gab ein anf?ngliches Gefühl eines erh?hten Bereichs über dem Schuh direkt vor der Ferse, aber dies schien w?hrend des
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint